parallax background

Unser Team - Expertise im Innovationsmanagement rund um den Globus

Neugierde, Kreativität, Verrücktheit, Agilität und Offenheit sind unsere Werte zur Gestaltung wegweisender Produkte und Services für das Innovationsmanagement

Wir wachsen schnell und unser Team braucht Sie.

Michael-Durst-mobile

Dr. Michael Durst

Gründer und Chief Executive Officer

Mike ist der Gründer, Ideengeber und Geschäftsführer bei ITONICS. ITONICS profitiert von seinen langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Innovationsmanagement, IT-Strategie, Enterprise Architecture, Enterprise 2.0 und seiner breiten Branchenexpertise. Er zählt zu den führenden Experten für strategisches Innovationsmanagement und tritt häufig als Speaker bei internationalen Tagungen auf.
Thomas-Beauvais-mobile

Thomas Beauvais

Chief Technology Officer

Thomas ist der Mastermind hinter unseren Softwarelösungen. Als Visionär und Architekt unserer Innovation-Suite verantwortet er die Softwareentwicklung und die Technologiestrategie. Seine langjährige Erfahrung in den Bereichen Data Analytics, Semantic Knowledge Modeling, Information Architecture und Big Data sorgt dafür, dass unsere Lösungen immer einen Schritt schneller, besser und inspirierter sind!
Christian-Muehlroth-mobile

Christian Mühlroth

Chief Operating Officer

Als Chief Operating Officer sorgt Chris dafür, dass der Laden läuft. Er verantwortet insbesondere das Projekt-, Programm- und Ressourcenmanagement. Chris hat langjährige Erfahrung als Projekt- und Programmmanager im Technologie- und Innovationsmanagement und ist ein Organisationsgenie!
Benedikt-Sedlmaier-mobile

Benedikt Sedlmaier

Chief Financial Officer

Bene kümmert sich bei uns um alles, was mit Planung und Zahlen zu tun hat. Finanzplanung, Cash Management, Investor Relations und Fördermittelprogramme fallen darunter. Nebenbei ist er für HR und Legal zuständig. Er verfügt über eine mehr als zehnjährige Erfahrung im Bereich Treasury, Cash Management und Legal.
Nic-Goetz-mobile

Nic Götz

Sales Director

Nic ist unser Mann für Sales und Business Development! Seine über 12-jährige Erfahrung im Bereich Enterprise Software Sales setzt er gezielt ein, um für den Kunden immer die richtige Lösung zu finden. Mit seiner Leidenschaft für Innovation und Software verwandelt er Kundenbedürfnisse in Produktanforderungen. Das bringt zwar unsere Entwickler ins Schwitzen - aber unsere Kunden freuen sich umso mehr!
Sijan-Shrestha

Sijan Shrestha

General Manager ITONICS Nepal Pvt. Ltd.

Sijan leitet unsere 100% Tochter ITONICS Nepal Pvt. Ltd. in Kathmandu. Zahlreiche Software-Entwickler, Software-Architekten, Tester und Designer entwickeln modernste Software in unserem eigenen Offshore-Center. Neben Recruiting, Personalentwicklung, Finanzen und Administration verantwortet Sijan auch das PR-Management in Nepal.
carolin-durst

Dr. Carolin Durst

Scientific Director

Caro ist unsere Schnittstelle zwischen Theorie und Praxis. Sie begleitet strategische Entscheidungen und die Produktentwicklung von wissenschaftlicher Seite und präsentiert die Erkenntnisse auf Konferenzen oder in wissenschaftlichen Fachartikeln. Dank ihr können wir die aktuellsten Trends im Innovationsmanagement schnell und zielsicher analysieren, bewerten und in unseren Tools umsetzen!
Michi-Hagl

Michael Hagl

Head of IT & Infrastructure

Michi plant das Infrastruktur-Portfolio und entwickelt Standards für Prozesse und Technologien unter Berücksichtigung der übergreifenden IT-Strategie. Sein internationales Infrastruktur-Team koordiniert und betreibt alle Aktivitäten zur Systemintegration unserer Produkte beim Kunden. SaaS, PaaS, IaaS, Virtualisierung, Packaging, Co-Location, VPN, VLAN, IP-Phone, virtuelle Systemumgebungen, Continuous Deployment, APIs, uvm. hat Michi unter Kontrolle!
Felix-Melchner

Felix Melchner

Head of Product

Felix zeichnet sich als optimierungswütig aus, wenn es um unsere Produkte geht. Rücksichtslos priorisiert er alle Aufgaben und schafft es, durch kontinuierliche Gespräche mit allen Beteiligten, die Bedürfnisse von Kunden und Stakeholdern zu balancieren. Felix ist für das gesamte Produktportfolio verantwortlich und bleibt auch in den stressigsten Situationen absolut entspannt.
Carolin-Marmulla

Carolin Marmulla

Projektleiterin

Dank Doppel-Masterstudiengang im Bereich Innovation Management & Entrepreneurship sowie Business Administration ist Caro in der Lage ihre Expertise im Software Projektmanagement perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen. Mit ihrer Leidenschaft und ihrem umfassenden Wissen im Innovations- und Projektmanagement konnte die gebürtige Leipzigerin ihre Superkräfte bereits in den verschiedensten Industrien erfolgreich unter Beweis stellen.
Daniel-Klaperski2

Daniel Klaperski

Projektleiter

Als Wirtschaftsinformatiker und Zukunftsforscher (MSc.) bildet Daniel bei ITONICS die Brücke zwischen Kunde und Entwickler. Die sinnvolle Integration von Trendanalyse, Technologie-Assessment und Szenario-Management in Verbindung mit Data Mining ist seine Mission. Er leitet unsere internationalen Projekte von unserem Standort Berlin aus.
Oli-Zenger

Oliver Zenger

Projektleiter

Oliver ist unser Multitalent! Mit seinem Medientechnikstudium und seinen Erfahrungen im Management großer Music Festivals und Filmproduktionen, ist er unser Mann für die operative Planung und Steuerung internationaler Projekte und Partnerschaften. Seine vielseitigen Erfahrungen im Projektgeschäft setzt er geschmeidig an der Schnittstelle zwischen Kunden und Projektteams ein.
Viktoria-Promyshlyanska

Viktoria Promyshlyanska

Projektleiterin

Viktoria ist unser Sonnenschein und Energiebündel im Nürnberger Projektmanagement Team und hat in jeder Situation die passende Lösung für unsere Kunden parat. Mit ihrer Erfahrung im IT Projektmanagement unterstützt und begleitet sie die Projekte unserer Kunden von der Planung über die Umsetzung und setzt die gewonnenen Insights zur Weiterentwicklung unserer Tools ein.
Janosch-Bogdanski

Janosch Bogdanski

Senior Innovation Consultant

Janosch ist ITONICS Innovation Consultant. Durch seine Expertise und Methodenkompetenz in den Bereichen Innovation Management, Trend Management, Technology Management sowie Corporate Foresight unterstützt er unsere Kunden dabei systematisch und nachhaltig zu innovieren. Außerhalb seiner beratenden Funktion als Innovation Consultant ist er auf dem Beachvolleyballfeld zu finden oder aber auf Entdeckungsreise in fernen Ländern.
placeholder

Sie

Teammitglied werden

Sie sind neugierig, kreativ, verrückt, agil, offen und wollen bei der Gestaltung von wegweisenden Produkten und Services für das Innovationsmanagement mitwirken? Vielleicht haben wir den passenden Job für Sie. Wir freuen uns, Sie bald kennenzulernen.
selfie-nuremberg-2017

Team Nürnberg

selfie-berlin-2017

Team Berlin

itonics-group-pic-2017

Team Kathmandu